KAB Deutschlands e.V.
KAB Deutschlands e.V. Service|Kontakt|Impressum

Der in Menden gebürtige Sauerländer trat schon in jungen Jahren der CAJ bei und durchlief später in der KAB alle nur möglichen Ämter. Er war /ist Vereinskassierer, Bezirksvorsitzender, Mitglied im Diözesanvorstand und im Bundesausschuss der KAB und seit dem letzten Diözesantag ist er der Obmann der ARG im Diözesanverband, der Zielgruppe Senioren in der KAB. Schulte ist kein Trittbrettfahrer sondern schon seit vielen Jahren ebenso Mitglied der Gewerkschaft wie auch in der CDA. Dies macht unter anderem der Kreisvorsitzende Bernd Nückel in seiner Gratulation deutlich. KAB Bezirksvorsitzender Bernhard Pohl und Regionalsekretär Burkhard Schlottmann reihten sich in die Schar der Gratulanten ein wie auch Inge Nüsken, die Vorsitzende des Seniorenbeirates der Stadt Arnsberg. Dort bekleidet Heinz-Dieter Schulte das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden.

Der neue Ordensträger stellte in seinen Dankesworten fest: ohne meine Ehefrau Margret, ohne das Verständnis meiner Familie wäre Vieles im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte nicht möglich gewesen. Darum steht ihnen symbolisch der Orden ebenfalls zu.

Wir gratulieren unserem KAB-Freund Heinz-Dieter Schulte herzlich und wünschen ihm Gottes Segen für die Zukunft. -bursch