KAB Diözesanverband Paderborn

Die KAB und die Dom-Redaktion im Gespräch

Zum alljährlichen Austausch trafen sich jetzt der KAB-Diözesanvorstand und die Dom-Redaktion in der Bonifatius GmbH. Coronabedingt war die KAB mit halber Mannschaft gekommen, die andere Hälfte wurde per Video zugeschaltet. Da es auf beiden Seiten neues Personal gab, diente das Treffen auch dem gegenseitigen Kennenlernen. Die KAB informierte über neue Projekte, die sie - soweit möglich - noch in diesem, auf jeden Fall aber im kommenden Jahr angehen wird. Die Redaktion stellte das neue Konzept des Dom als katholisches Bistumsmagazin vor, das seit Januar umgesetzt wird. 

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Paderborn e.V.
Am Busdorf 7
33098 Paderborn
Telefon: +49 2381 - 9157814
Telefax: +49 5251 - 2888590