KAB Diözesanverband Paderborn

Interaktiv
Treten Sie mit uns in Kontakt

W. Kempkes

Unsere Rechtsschutzsekretäre stellen sich vor

Hiermit möchte ich mich als neuer Rechtssekretär der KAB in Hamm kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Kempkes und ich bin seit Beginn des Jahres für den Bereich des Arbeitsrechtsschutzes zuständig.

Aufgewachsen bin ich Bocholt in Westfalen. Da sich meine Eltern schon immer in der KAB Heilig Kreuz engagiert haben, sind mir schon seit meiner Jugend die interessanten und wichtigen Aufgaben der KAB vertraut. Nach meinem Studium der Rechtswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und dem sich daran anschließenden Referendariat am Landgericht Münster bin ich als Rechtsanwalt in einer Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei in Dortmund tätig. Die theoretische Ausbildung zum Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich dann im Rahmen einer Fortbildung abgelegt.

Mich freut es, nunmehr meine 19 jährige Berufserfahrung in den anwaltlichen Bereich der KAB einbringen zu können. In meiner Freizeit nehme ich gemeinsam mit meiner Frau und meinen drei Jungen aktiv an dem Gemeindeleben unserer Pfarrkirche teil.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

KAB Diözesanverband Paderborn e.V.
Am Busdorf 7
33098 Paderborn
Telefon: +49 5251 - 28 88 590
Telefax: +49 5251 - 28 88 599

Unterstützen Sie die KAB

Jede Spende hilft!

Unterstützen Sie die Projekte der KAB und stärken Sie die selbständige Vereinigung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern.

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren