KAB Diözesanverband Paderborn

Kooperationspflege beim gemeinsamen Mittagessen am 27.02.2023

Zu einem Geschäftsessen mit der neuen Leitung des Droste-Hauses sind Vertreter:innen der HVHS der KAB im Erzbistum Paderborn nach Ostwestfalen gereist. Seit rund zehn Jahren gibt es eine Kooperation zwischen beiden Bildungseinrichtungen im Bereich von Studienreisen und Tagesveranstaltungen. In der vom Droste-Haus betriebenen Mensa im Schulzentrum Verl wurden die KAB´ler von der Vorstandsvorsitzenden Olga Bünemann und Fachleiterin Tanja Weickert empfangen. Anschließend fand noch eine Besichtigung des im Umbau befindlichen Droste-Hauses statt. Beide Seiten kamen überein, ihre Zusammenarbeit fortzusetzen und ggf. auszubauen.

Das Foto zeigt von links: Cornelius Bracht, Konrad Nagel-Strotmann, Anna-Lena Lange, Tanja Weickert, Olga Bünemann

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Paderborn e.V.
Am Busdorf 7
33098 Paderborn
Telefon: +49 2381 - 9157814
Telefax: +49 5251 - 2888590